Aktuelles


Hier informieren wir Sie über aktuelle Neuigkeiten aus der Praxis und Medizin.

 

Die Praxis ist zu den üblichen Sprechstundenzeiten geöffnet. 

 

Auch in Coronazeiten bieten wir unsere Behandlung an. Strenge Hygiene- und Schutzmaßnahmen in der Praxis, sowie modifizierte Einbestellzeiten und Terminvergaben, so dass kein Patient mit einem anderen in Kontakt kommt, reduzieren ein mögliches Ansteckungsrisiko deutlich. Jeder Patient erhält einen chirurgischen Mundschutz. Oberflächen werden sorgfältig nach jedem Patientenkontakt desinfiziert.

 

Sie können ihre Terminwünsche gerne auch per Mail senden, wir bemühen uns uns um kurzfristige Beantwortung. Auch der Anrufbeantworter wird mehrfach täglich abgehört und wir rufen sicher sobald es uns möglich ist zurück. Im Regelfall erfolgt dies am Ende der Sprechstunde und in der Mittagspause.

 


F.A.Z. Institut: Kai Schilling unter den besten Ärzten Deutschlands

2019: Rang 11 . In einer von der FAZ in Auftrag gegebenen Studie haben wir im Vergleich mit  14750 Ärzten es in unserem Fachgebiet auf einen Spitzenplatz geschafft

Download
F.A.Z. Studie Beste Ärzte Deutschlands
191023-berichtsband-deutschlands-beste-a
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Wir sind noch immer führend auf unserem Gebiet! Wir haben es auch in diesem Jahr 2021 erneut unter die TOP Five der besten Arztpraxen bei dem Bewertungsportal Jameda geschafft und möchten uns bei unseren Patienten für die guten Bewertungen bedanken. Wir werden uns weiter anstrengen ihren Anforderungen gerecht zu werden und ihre Leiden so gut wie möglich zu behandeln.

 

Unsere Praxis ist unter den Top Ten Praxen in Hessen gelistet vom Bewertungsportal Top Ten Medizin  Deutschland

Focus Empfehlung 2021

Für 2021 wurden wir ganz aktuell von der FOCUS Redaktion Gesundheit auf Basis einer unabhängigen Erhebung als Chirurg/Sportmediziner in der Region empfohlen